Lasst das Abenteuer beginnen


ECHTE EMOTIONEN, ECHTE ERINNERUNGEN, ECHTER SPAß



Lebendige, moderne und authentische Kindergarten- und Schulfotos

Wir sind keine dieser Fotoketten, die kommerziell und getaktet, ein Kind nach dem Anderen ablichten, ohne wirklich aufs Kind und dessen Wesen einzugehen. Ganz im Gegenteil - Ich bin mit Herzblut dabei und arbeite stets nach dem Motto "Sei frei, ungezügelt und wunderbar.", denn das Kind steht bei mir im Mittelpunkt.

 

Als Fotografin habe ich mir deshalb zum Ziel gesetzt, diese besonderen Momente festzuhalten. Dazu fotografiere ich Kinder so, dass sie sich wohlfühlen. Denn die Fotozeit soll den Kindern Spaß machen. Entweder vor liebevoll vorbereiteten Fotosets oder, was ich am liebsten mache, im reinen freien Spiel draußen.



Erfahrt mehr über uns


Nur wenige Fotografen arbeiten so

Ich bin unabhängig und darf meine Zeit eigenständig disponieren, deshalb kann ich mich auch ganz auf Ihre Einrichtung und die Kinder einlassen. Ich bin einfach nur anwesend. Keine Unruhe, keine Angst, kein "vor die Kamera zerren". Eltern erkennen endlich ihr Kind auf dem Foto und das Kind selbst kann endlich sein wie es wirklich ist. Kein Verkleiden, kein Gepose, kein Verstellen. Einfach frei, wild und wunderbar.