Hochzeit



Zeitlos, lebendig, mitreißend, leidenschaftlich, romantisch - das sind die wohl wichtigsten Worte, mit denen ich meine Art der Hochzeitsfotografie beschreiben würde. Ich möchte Eure Geschichte in Bildern erzählen. Eure Liebe und Nähe zueinander in wahren Emotionen einfangen. Freudentränen gehören genauso dazu wie das Stillleben. All diese Dinge machen das große Ganze zu Eurem Tag. Viel Vorbereitung und Planung stecken hinter diesem Tag. Es gibt viele Details, über die ihr Euch Gedanken macht, um den Tag ganz nach euren Wünschen zu gestalten. Deshalb möchte ich, dass die schönen Momente eures Hochzeitstages mit all seinen Details auf Bildern für euch unvergesslich bleiben. Je nach Wunsch beginnt die fotografische Begleitung eurer Hochzeitsreportage schon bei euren Vorbereitung- dem Getting Ready- und setzt sich bei der standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung fort. Auch das fröhliche Zusammensein mit euren Gästen halte ich fest. Bei eurem Paarshooting nach der Trauung, wenn die erste Anspannung von euch abfällt, entstehen in entspannter Atmosphäre wundervolle Fotos von euch zweien. Selbstverständlich halte ich für euch auch gerne die Eindrücke eurer Hochzeitslocation bis hin zur ausgelassenen Feier als krönenden Abschluss eures Hochzeitstages fest.


Euer Tag – eure Geschichte – in natürlichen, lebendigen Bildern

Nachfolgend seht Ihr, wie solch ein Shooting aussehen kann.