DAS UNBEDARFTE KINDERLACHEN


Lasst uns das Abenteuer beginnen



 

 

Kinder überraschen uns jeden Tag aufs Neue. Mit Kindern ist jedes Fotoshooting einzigartig. Durch ihren eigenen Kopf entstehen wundervolle Bilder, die eure Kinder genau so zeigen, wie sie sind. Sei es das unbedarfte Kinderlachen oder eine bestimmte Geste, die euer Kind immer macht und zu ihm gehört. Lasst uns gemeinsam in entspannter Atmosphäre und mit Spaß beim Fotografieren diese Erinnerungen durch natürliche Babyportraits und Kinderportraits festhalten. Die Fotos können in der wunderschönen Natur, oder in eurem vertrauten Zuhause entstehen – je nach Alter eures Kindes, euren Vorstellungen und wo ihr euch am wohlsten fühlt. Zusammen finden wir den passenden Ort für euer Fotoshooting.

 

 



DAS PASSENDE PAKET FÜR EUCH


ÜBERSICHTLICH, KOMPAKT UND OHNE VERSTECKTE KOSTEN




EURE ANFRAGE


Hier habt Ihr die Möglichkeit, uns völlig unverbindlich eine Anfrage für ein Baby oder Kinder Shooting zukommen zu lassen. Füllt einfach das Formular aus und schickt es ab. Wir werden umgehend Kontakt mit Euch aufnehmen, um Eure Vorstellungen zu besprechen. Bitte beachtet, dass durch das Absenden dieses Formulars keine verbindliche Buchung entsteht. Wir werden erst nach Rücksprache mit Euch eine verbindliche Buchung bestätigen, und diese Bestätigung erfolgt immer per E-Mail. Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören und gemeinsam eine einzigartige Fotosession zu planen!