DIE KÖPFE HINTER AUTORENREISEN


FOTOGRAFEN ~ AUTOREN ~ WELTENBUMMLER ~ DETAILVERLIEBTE KÜNSTLER


Die Kunst erlaubt es uns, Momente greifbar werden zu lassen.

Momente die vorher nur Phantasie und Zufall waren.

Wir Schreiben, Fotografieren und Gestalten.

Geben dadurch dem Moment etwas mehr Zeit um Sichtbar zu bleiben.

Mit Zeilen, Bilder und Skulpturen Geschichten erzählen. 

 

Wir wünschen uns das Festhalten von so vielen Momenten

und hoffen die Vielfalt der Erde und Kulturen

mit unserer Phantasie aus möglichst vielen Perspektiven erleben zu dürfen.


Willkommen in unserem kreativen Universum! Wir, Xenia und Kaya.

Mit unserer gemeinsamen Leidenschaft für die Fotografie schaffen wir zusammen einzigartige visuelle Geschichten.

Für Xenia begann die Faszination für die Fotografie bereits in Kindertagen. Ihre Liebe zu diesem Medium hat sich stetig entwickelt und ist heute ein wesentlicher Teil ihrer Identität. Ihre Familie und Freunde mussten oft als Modelle für ihre kreativen Ideen herhalten, was zu zahlreichen inspirierenden Aufnahmen führte.

Kaya, auf der anderen Seite, erweckte schon in jungen Jahren Skulpturen zum Leben und bereiste Europa bereits mit sechzehn Jahren per Anhalter. Während seiner Reisen hielt er nicht nur die Schönheit der Natur, sondern auch die bedeutenden Momente der Menschen um ihn herum fotografisch fest.


Zusammen ergänzen sich unsere unterschiedlichen künstlerischen Hintergründe und Erfahrungen perfekt. Wir teilen die Leidenschaft, echte Emotionen einzufangen und sie in Bildern zum Ausdruck zu bringen. Unser Ansatz, im Team zu arbeiten, ermöglicht es uns, eure Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und jedes wichtige Detail festzuhalten.

Unser gemeinsamer Weg hat uns zu einer tiefen Verbindung mit der Kunst der Fotografie und das Reisen zu den abgelegensten Pfaden dieser wundervollen Welt geführt, und wir können es kaum erwarten, diese Verbindung mit euch zu teilen. Lasst uns zusammen unvergessliche Momente einfangen und eure einzigartige Geschichte in Bildern erzählen.