WUNDERVOLLE  BAUCHBILDER


Die Zeit anhalten und den Augenblick noch einmal leben



 Man sagt, eine Schwangerschaft sei ein Wunder der Natur. Etwas ganz besonderes. In dir macht sich eine Liebe breit, die du noch nie zuvor gespürt hast. Verbunden mit einer großen Vorfreude, Kribbeln im Bauch und Neugier, auf all das, was da kommen wird. Für die Aufnahmen deines Babybauches empfehle ich Dir die Zeit ab der 28. Schwangerschaftswoche. Hier ist der Bauch schön zu sehen und kann nun toll für die Erinnerungen aufgenommen werden. Die Fotosession wird an einem Ort Deiner Wahl stattfinden. Das kann einem Bach oder See, im Wald, auf einer Wiese  oder ganz gemütlich bei Euch Zuhause sein. Dein Partner und Deine Kinder dürfen natürlich bei unserem Treffen für ein Schwangerschaftsshooting gerne mit dabei sein. Ob sinnliche Fotos mit etwas mehr Haut oder bedeckt; diese Entscheidung liegt ganz bei Dir. Bei mir hast Du auch die Möglichkeit, Dir ein wundervolles Shooting Kleid aus meinem Repertoire für Deine Babybauchbilder auszusuchen. Sehr gerne berate ich Dich bei der Wahl oder Deinen Wünschen, auch zum Thema Kleidung.



DAS PASSENDE PAKET FÜR EUCH


ÜBERSICHTLICH, KOMPAKT UND OHNE VERSTECKTE KOSTEN




EURE ANFRAGE


Hier habt Ihr die Möglichkeit, uns völlig unverbindlich eine Anfrage für ein geplantes Babybauchshooting  zukommen zu lassen. Füllt einfach das Formular aus und schickt es ab. Wir werden umgehend Kontakt mit Euch aufnehmen, um Eure Vorstellungen zu besprechen. Bitte beachtet, dass durch das Absenden dieses Formulars keine verbindliche Buchung entsteht. Wir werden erst nach Rücksprache mit Euch eine verbindliche Buchung bestätigen, und diese Bestätigung erfolgt immer per E-Mail. Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören und gemeinsam eine einzigartige Fotosession zu planen!